Johnny-A-r-t
Samstag, 11. August 2012
Dresden 2011
ein paar Momentaufnahmen aus der Dresdner Neustadt vom Herbst 2011
Zeltstadt 12 Snapshot´s
Hier ein paar Schnappschüsse von der Zeltstadt 2012
Es war wieder mal eine unvergessliche Zeit auf der Zeltstadt 2012....
Das Wunderbare Kreuz in Siloah. Ein wunderbarer Ort um aufzu(d)tanken
....es gab fast die ganze Woche über strahlenden Sonnenschein und herrliche Wolken
...und die Zeltkulisse bei Sonnenuntergang
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)