ein paar Momentaufnahmen aus der Dresdner Neustadt vom Herbst 2011
Samstag, 11. August 2012
Zeltstadt 12 Snapshot´s
Hier ein paar Schnappschüsse von der Zeltstadt 2012
| Es war wieder mal eine unvergessliche Zeit auf der Zeltstadt 2012.... |
| Das Wunderbare Kreuz in Siloah. Ein wunderbarer Ort um aufzu(d)tanken |
| ....es gab fast die ganze Woche über strahlenden Sonnenschein und herrliche Wolken |
| ...und die Zeltkulisse bei Sonnenuntergang |
Labels:
2012,
Landschaft,
Schnappschüsse,
Zeltstadt
Standort:
K8, 99880 Metebach, Deutschland
Abonnieren
Posts (Atom)