Samstag, 11. August 2012

Dresden 2011

ein paar Momentaufnahmen aus der Dresdner Neustadt vom Herbst 2011









2 Kommentare:

  1. Hey Johnny,
    du machst ja richtig geile Bilder!!
    Mit welcher Kamera machst du die?
    lg Josua

    AntwortenLöschen
  2. HEy josua ich hab ne canon eos 550d

    AntwortenLöschen