| Es war wieder mal eine unvergessliche Zeit auf der Zeltstadt 2012.... |
| Das Wunderbare Kreuz in Siloah. Ein wunderbarer Ort um aufzu(d)tanken |
| ....es gab fast die ganze Woche über strahlenden Sonnenschein und herrliche Wolken |
| ...und die Zeltkulisse bei Sonnenuntergang |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen