Samstag, 11. August 2012

Zeltstadt 12 Snapshot´s

Hier ein paar Schnappschüsse von der Zeltstadt 2012

Es war wieder mal eine unvergessliche Zeit auf der Zeltstadt 2012....

Das Wunderbare Kreuz in Siloah. Ein wunderbarer Ort um aufzu(d)tanken


....es gab fast die ganze Woche über strahlenden Sonnenschein und herrliche Wolken

...und die Zeltkulisse bei Sonnenuntergang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen